Feel The Dance Events

Informieren Sie sich hier über unsere bereits stattgefundenen Events.

D!

Am Samstag, den 06.12.2014 fand in Ansbach die D!s Family and Friends Tour statt, bei dem Detlef D. Soost und sein Choreographen Team, Tanzworkshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichteten.
»


Hip Hop

Am Samstag, den 09.05.2015 fanden die ostdeutschen Hip Hop und Videoclipmeisterschaften in Gera statt. Über 350 Teilnehmer waren angereist, um vor den Wertungsrichtern ihr tänzerisches Können unter Beweis zu stellen und sich gleichzeitig für die Deutsche Meisterschaft in Mannheim, die am 20. und 21. Juni stattfindet, zu qualifizieren.
»


Am Samstag, den 10.05.2014 war es wieder soweit. Zum 2. Mal fand die "Ostdeutsche Hip Hop Meisterschaft" in Gera statt. Über 300 Tänzerinnen und Tänzer traten in verschiedenen Alterskategorien gegeneinander an. Ziel war es, durch gute Platzierungen sich das Ticket für die "Deutsche Meisterschaft" zu sichern, die am 21. / 22.06.2014 in Mannheim stattfindet.
»


Am Wochenende des 22. und 23. Juni 2013 fand das International Dance Festival m)))motion in Mannheim (Kongresscenter / Rosengarten) statt - ein sensationelles Turnier der Superlative, bei der nicht nur die nationalen, sondern auch die internationalen Meisterschaften gesamt unter einem Dach ausgetragen wurden.
»


Am Samstag, den 25.05.2013 fand die "Ostdeutsche Hip Hop Meisterschaft" in Gera statt. Über 300 Tänzerinnen und Tänzer kämpften um die Gunst der Wertungsrichter, bei der es galt, durch gute Platzierungen sich für die "Deutsche Meisterschaft", die am 22. / 23.06.2013 in Mannheim stattfindet, zu qualifizieren.
»


Tanzstudio Feel The Dance

Sehen Sie dazu den Beitrag auf unserer Facebook-Seite.
»


Sehen Sie dazu den Beitrag auf unserer Facebook-Seite.
»


Sehen Sie dazu den Beitrag auf unserer Facebook-Seite.
»

» Offizielles Video ansehen.
» Offiziellen Zeitungsartikel lesen.


Sehen Sie dazu den Beitrag auf unserer Facebook-Seite.
»


Sehen Sie dazu den Beitrag auf unserer Facebook-Seite.
»


Dance Company FRANKen feat. Tanzstudio Feel The Dance
Am Sonntag, den 29.06.2014 tanzten wir in Fürth zu Gunsten krebskranker Kinder. Die Einnahmen gingen an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. in Nürnberg.
»


Tanzauftritte Tanzstudio Feel The Dance mit Andi Ippolito, Sabina Distler, Monika Slavíčková, Ria Lober, Anja Rohmer
»


Am 07.12.2013 veranstaltete das Tanzstudio Feel The Dance seinen in der TSG Fürth.
»


Am 24.11.2012 veranstaltete das Tanzstudio Feel The Dance seinen 2. Galaball in der Jahn-Kulturhalle.
»


Am 26.11.2011 war es endlich soweit: Das Tanzstudio Feel The Dance veranstaltete seinen ersten Galaball in der Jahn-Kulturhalle in Forchheim.
»


Pressebericht vom 16.11.2010 im fränkischen Tag

Viel Spaß beim Lesen! Wenn der Spiegel zum Partner wird
»